Aktuelle Mitteilungen


  Arbeitseinsatz im Oktober 2023

 

Am 07.10.23 und am 14.10.23 findet jeweils ein Arbeitseinsatz von 10 bis ca. 12 Uhr auf der Anlage statt.

Am ersten Einsatz geht es im Wesentlichen um Grünschnitt und Rückschnitt von überhängenden Ästen.

Am zweiten Arbeitseinsatz wird der Grünschnitt geschreddert und die Plätze 3 und 4 winterfest gemacht.

 

Bitte entsprechende Arbeitsmittel (Astscheren, Gartenscheren, Heckenscheren, etc.) mitbringen.

 


Schleifchenturnier am 27. August ab 11 Uhr

 

Wir starten um 11 Uhr in den Sonntag mit einem Schleifchenturnier für jeden, der Interesse am Tennisspielen hat. Hierbei steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Alle Mitglieder, Familien, Freunde und Interessenten des Tennissports sind herzlich willkommen.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Herzhaftem gibt es auch Kaffee und Kuchen.

  


TCW Fahrrad-Tour am 30. Juli

   

Insgesamt 18 TCW'ler hatten sich angemeldet und alle waren um 13.30 Uhr mit ihren Bikes (17 E-Bikes, 1 Bio-Bike) vor der Haustür des Vizepräsidenten Walter Rogles startklar. Die 6 Damen und 12 Herren waren wegen des Wetters etwas skeptisch, was sich im nachhinein glücklicher Weise als unbegründet erwiesen hat. 

Die Tour führte von Wörrstadt über Spiesheim und Albig nach Alzey zur ersten Verpflegung. Weiter ging es über Heimersheim nach Flonheim zur 2. Verpflegung und anschließend über Armsheim nach Sulzheim zum gemeinsamen Abendessen. 

Insgesamt legten die Radler ca. 45 KM zurück in bester Stimmung und ausgesprochen guter Laune (siehe Bilder).

Die nächste Tour kommt bestimmt. 

 


Herren 65 - Meister der A-Klasse -

 

Am letzten Spieltag gelang den Herren 65 der Sprung an die Tabellenspitze in der A-Klasse. Bis dahin wechselte sich die Tabellenführung in der sehr ausgeglichen Gruppe öfter ab.  

 

Wir gratulieren der Meisterschaftsmannschaft und wünschen ihr viel Erfolg in der Rheinhessenliga!